Über mich

That´s me

und das bin ich Janet, 28 Jahre, Hebamme von Beruf und Mutter einer Tochter (5)… dass heißt Nr. zwei ist bereits unterwegs.

Zusammen mit meinem Mann (nein, wir sind noch nicht verheiratet, aber ich nenne ihn trotzdem gerne so) und unserem alten, liebevollen Kater ist unsere Familie gerade auf dem Weg perfekt zu werden. Mit perfekt meine ich dabei nicht, dass es hier wie im Bilderbuch zugeht, ich habe keine Modelmaße, in der Wohnung bricht regelmäßig das Chaos aus, mein Mann und ich sind nicht immer einer Meinung und ja, dass Leben mit Kind(ern) ist auch anstrengend und daher bin ich weit davon entfernt eine Supermummy zu sein.
Trotz alledem, oder besser gerade deswegen liebe ich mein Leben und meine Familie!

 

 

Mein Blog

 

Schön das du hier gelandet bist und Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Elternmomente – Von Eltern für Eltern

Der Blog befindet sich noch in der Aufbauphase, also sieh es mir bitte nach wenn es noch nicht perfekt ist und sich ab und zu noch etwas ändern wird. Vielleicht habt ihr ja auch genau dazu ein paar tolle Tipps für mich.

Mit dem Blog möchte ich euch einen kleinen Einblick in unser Familenleben ermöglichen, aktuelle Themen wie die Schwangerschaft, Baby & Kids und Dinge die den Alltag erleichtern, werden unter anderem Bestandteil sein. Sowie die Liebe zum reisen, nähen und dekorieren/ DIY… und was Frau sonst gerne macht.
Und jetzt viel Spaß beim lesen und stöbern!

Eure Janet

 
… Inspiration, Ideen, Fragen? an  hallo@elternmomente.de

… und hier gibt’s noch mehr zu sehen…. besuch mich auf facebook & erhaltet einen täglichen Einblick in unseresn Familienalltag bei Instagram

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.